Schatz, geh doch mal ins Kino!

Liebe Freundinnen,

hier in der Provinz ist echt nichts los. Nicht mal im Baumarkt. Investigativ hab’ ich gestern mal einen besucht, aber nix war – auch Kabelbinder, so hatte ich mal unauffällig geschaut, wurden eigentllich gar nicht gekauft. Dabei ist in London die Hölle los – bei der Feuerwehr, weil irgendwelche Spielkinder die Schlüssel für die Handschellen verlegen.

Aber vielleicht war der “Bericht” zum Kinostart ja auch frei erfunden, Wir müssen uns damit abfinden, dass die “50 Shades” 100 Millionenfach verkauft worden sind. Ich erspare mir jetzt eine richtige Rezension, hier hätte ich eine empfehlenswerte.

Dass es schon mehr Filme mit SM-Inhalten gibt, ist auch klar. Wenn die Mehrzahl der LeserInnen den Kitsch kauft – da kann Frau nichts machen. Im Kino schauen es sich vorwiegend die Teenies an, und meinen Macker schicke ich auch hin. Der muss dann ein Beweisfoto machen. Er denkt ja immer noch, dass ich mehr maso als sado sei – dabei stehe ich genau dazwischen.

Und ansonsten warte ich auf die Verfilmung von  “Der fügsame Mann” – das Drehbuch hätte ich jedenfalls im Groben schon in der Schublade.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>