Die Profirute für den täglichen Gebrauch

Liebe Freundinnen, als ich heute in einem Shop die “Profirute”, ein”belastungsfähiges Arbeitsinstrument für den täglichen Gebrauch” gesehen habe, musste ich an die esoterisch Veranlagten unter Euch denken, aber auch an die dominant-sadistischen Ladies, die ein neuartiges Disziplinierungs-Hilfsmittel gebrauchen könnten. 

Neues aus dem Irrenhaus: Heute: Die Beschneidung der männlichen Vorhaut

Liebe Freundinnen, “Was tue ich da meinem Sohn eigentlich an?” ist eine Frage, die sich Mütter und auch Väter stellen, die ihren Sohn zur Beschneidung freigeben. Wobei diese Freigabe (entschuldigt bitte das schreckliche Wort)  im Sinne des Rechts auf körperliche Unversehrtheit weiterlesen

Szenische Dominanz

Liebe Freundinnen, sprecht mir doch bitte mal nach: “Ich weiß nicht, wo meine Reise mich hinführt, aber ich wage den nächsten Schritt”. Damit können wir uns auch ein paar Gedanken zum Ziel machen: Mehr Unabhängigkeit, mehr Selbstbewusstsein, ein angenehmeres Leben, weiterlesen