Die Vorleserin, die topless schlaflos macht

 

Liebe Freundinnen,

gerade hab’ ich eine Sexpertin kennen gelernt, die Spaß daran hat, die Dinge aus ihrer Sicht darzustellen, nicht aber – und ganz bestimmt nicht ihre Brüste zeigt.

Was sie also macht, ist, die Jungs zu teasen – was ja nicht so gefährlich ist wie teasern, und sie liest vor.

Was für mich ein komisches Gefühl ist, denn zwar lass’ ich mir gerne etwas vorlesen, aber doch nur in einer 1:1 Vorlesung. Dass ich ihre Mutter sein könnte, find’ ich auch komisch. Vielleicht aber twittere ich mal mit ihr…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>