Liebe Freundinnen,
vielleicht, so hab’ ich mir gestern gedacht, ist es ja ganz interessant, was in anderen Blogs zum Thema Erotik zu finden ist, und mich mal auf die Suche begeben. “Venus küsst Amor” – ist tatsächlich ein Blog-Titel. Da erzählt jemand die wichtigsten Anmach-Regeln, oder auch Flirt-Grundsätze, recht reflektiert. Die Frauen würden ja immer zu viel in die Männer reininterpretieren, etwa wenn sie die Kerls im Internet kennenlernen, und beim realen Treffen sei dann die Enttäuschung groß:
Wie sprach bereits Papst Leo X.: “Würde Jesus heute wiederkommen, wären wir es die ihn töten würden, einfach nur weil wir erkennen würden dass er nicht so ist wie wir ihn darstellen. Welcher Mensch könnte es aufnehmen mit dem Bild das wir über Jahrhundert von Jesus geschaffen haben? Mit dieser Gestallt des Lichtes, mit dieser Gottgestallt die alles überragt? Wer könnte es schon damit aufnehmen?”
Auch die VerFÜHRUNG wird dort gelehrt – für Männer, das sollten wir eigentlich auch mal in eine für Frauen optimierte Version umsetzen: Grundbegriffe der erfolgreichen Verführung. Das Führen sei die Rolle des Mannes, der nicht unbedingt das Alpha-Tier, der Chef sein muss, aber nach außen immer einen Status zeigt, von dem wiederum abhängt, wie er behandelt wird. Die inneren Werte führen zur “Kongruenz” oder Authentizität, vermitteln natürliches, der Situation angemessenes Auftreten, das dann nur noch kalibriert werden muss. “Kalibrierung heißt: Beide fühlen sich wohl, es entsteht Energie…”.
Niveauvolles rund um Sex und Erotik verspricht das Blog X-zone. “Sex-Mister” nennt sich der Betreiber, was ich jetzt nicht direkt berauschend finden kann. Was ich aber prinzipiell gut finde: Mr. Sex kümmert sich auch um eine gesunde Lebensweise, erklärt die Zusammenhänge von gesundem Sex und gesundem Leben. Schade, dass er bei der Gelegenheit nicht auch mal die Portionsdiät erwähnt, denn Übergewicht kann auch zu einer verkümmerten Libido führen.
Einblicke in das Wesen der “käuflichen Liebe” hat das Streetgirl vermittelt – ein Projekt, das nicht viele der Ladies hinbekommen – oder sie haben vielleicht nicht viel zu erzählen.
Ich habe fast 13 Jahre angeschafft und das meistens gern. Fast mein halbes Leben lang und wenn man die eher unbewusste Zeit des Kindergartenalters etc. abzieht, dann ist es sogar mehr als die Hälfte. Und jetzt ist Schluss? Fast.
Schluss ist mit dem Schalten von Anzeigen und dem Sex mit Unbekannten. Weiterhin besuchen werde ich bis auf weiteres ein paar Stammfreier.
Ein “Geschlossenes Blog” also, was ich aber ganz gut finde, denn hier ist es Anzeichen, dass jemand noch den Absprung geschafft hat.
Allzu viele Blogs, die unter dem Schlagwort “Erotik” segeln, dienen nur dazu, irgendwelchen kommerziellen Seiten Kundschaft zuzuführen, aber ich werde gelegentlich weitere Erotik-Blogs ausfindig machen – versprochen!