100 Erotische Geschichten

  • Eine, wie ich finde, wunderbare Sammlung von erotischen Geschichten ist schon so alt, dass sie gemeinfrei ist und im Netz kostenlos zu lesen – wobei das Lesen am Bildschirm nicht unbedingt das größte Vergnügen bereitet, aber das Decamerone gibt es ja auch in etlichen – teils schön illustrierten Buchausgaben.

Nun bin ich als Laiin auf dem Gebiet erotischer Literatur und Filme einigermaßen erstaunt gewesen, diesen Film in der Verfilmung mit Pasolini als Regisseur zu finden; war also angenehm überrascht.

Wenn ich auch nicht alles verstanden habe, sprechen die Bilder doch für sich.

Ich hoffe, Ihr freut Euch ebenso wie die Nonnen, die hier Ausschau nach dem neuen Gärtner halten.  über ein gelegentliches Abenteuer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>