Die (Jugend-) Freiheit der Erotik

dumm gelaufen: Eben hatte ich noch Lust, Euch was zu schreiben, und jetzt ist sie mir schon wieder vergällt worden. Warum?
Weil ich beim harmlosen Surfen auf etwas ganz Übles gestoßen bin: Für Gucknet gilt, nach Einschätzung irgendwelcher selbstherrlicher Moralapostel:

Website Einstufung: Nur für Erwachsene!

Anspruchsvolle Erotik, die feine Kunst der erotischen Leichtigkeit, Erotik zum Anschauen, Hören, Lesen, frisch und unverbraucht Keywords: Erotik Eros Liebe Voyeurismus schamlos offen Sex sexuell verliebt erregt Erregung geil

So viel zu den Keywords, wie sie hier gebraucht werden, angeblich.

Das ist doch sau-schlecht recherchiert: Eines der häufigsten Schlüsselworte müsste doch “Leilah” sein, aber die Wiki-Leute wollen eine fähige Autorin einfach nicht würdigen.
Eigentlich wollte ich nach einer langen Pause wirklich wieder einen Neuanfang machen, dachte an eine serielle Geschichte, eine Art Fortsetzungsroman; Roman, weil Alles frei erfunden ist, Roman auch, wegen der Figur, die Roman heißt und aus Rumänien stammt; Stammleserinnen wissen schon, der Vorleser, der jetzt auch andere Aufgaben hat.

Ich lass’ mir das noch mal durch den Kopf gehen: Vielleicht mach’ ich dann doch – trotz neuem Blog – nicht mehr so viel im Internet, oder nur was klassisches, und verlege mich mehr auf Print, oder e-books. Mal sehen.

Ansonsten: Ihr habt jetzt auch die Möglichkeit, zu kommentieren, und wer will, kann ganz lange Kommentare anfügen, oder auch eigene Stories einreichen. Ich strebe ja ein schwesterliches, freundschaftliches Miteinander an, mit meinen Leserinnen; Dieses  von Frau-zu-Frau liegt mir dann doch mehr als für Männer zu schreiben. Über Männer zu lästern, das ja. Aber wegen denen zu schmachten, zu leiden, Gefühle zu vergeuden: Das ja gerade nicht.

 

 

 

 

 

Kommentare sind abgeschaltet.