Erotische Texte auf dem e-book-reader

Klar, dass es soweit kommt. Bei Bedarf einfach herunterladen und in Ruhe schmökern, mit verstellbarer Schriftgröße, ganz nach persönlichem Geschmack. Nicht nur ein Heftchen in der Handtasche, sondern eine ganze Bücherwand.

Bei der FR haben das schon mal drei Verleger überlegt, allerdings in Hinblick auf richtige Literatur. Aber so ein e-book kann sich Frau ja ganz einfach selbst erstellen und mit ihren Freundinnen austauschen- oder sogar noch Geld damit verdienen. Mal sehen.

Eure L.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>