Die feine Kunst der erotischen Leichtigkeit

Erotik zum Anschauen, Hören, Lesen

Anspruchsvolle Erotik unter dem Motto “Gucknet” ist Erotik der feineren Art, die auch einen heimlichen Blick zulässt.

Schauen, als schaue man nicht, schauen ohne voyeuristische Gebärde, reden, schreiben, über Dinge, die bewegen.

Erotik und Tradition

Eros war der Anfang. Der Gott der Liebe.
Mit Psyche, der Seele, zeugte er Hedonia, was heute nicht ganz zu Unrecht als Wollust übersetzt wird, aber diese schmeichelnde Lust ist keine Unzucht und nichts für Wüstlinge.

Amor

Amor ist der römische Name für Eros. Amor ist – als mythische Figur – noch heute bekannt dafür, dass er seine Liebespfeile verschießt.

Das mit den Liebespfeilen ist natürlich nur ein Symbol für etwas, das in Wirklichkeit ganz anderes geschieht – aber wie wollen wir ohne Symbole denken, und unsere Empfindungen beschreiben?

Liebe und Vernunft

Liebe, Gefühle und Vernunft gehören zusammen, aber nicht immer gehen sie zusammen.
Die Kritik kann ohne das Aufzeigen der Unvernunft nichts ausrichten. Eine alte Lehre besagt, dass der übermütige Amor durchaus besänftigt werden kann, wenn man mit einer erwachsenen Haltung auf ihn zugeht. Nichts anderes ist das Anliegen von Gucknet.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>