Bratwurst, sexistisch

Wenn Einwegrasierer mal in rosa als “Ladies Shaver” und mal in blau als “Herren-Modell” weggehen, haben wir Frauen sicherlich den größten Teil am Umsatz mit den rosa Rasierern zu verantworten.

Sexistisch wird es bei der  Bratwurst:

“… was genau an der derzeitigen grassierenden Mode, die ganze Welt in “weibliche” und “männliche” Bestandteile zu sortieren, so problematisch ist, …”

könnt Ihr gerne bei Antje nachlesen.

Alles kein Grund, sich aufzuregen – aber die Bildchen auf der Packung sind je besonders ein Grund, das SB-Produkt im Laden zu lassen.

Oder brauchen die Kunden solche Labels, um sich ihrer Geschlechtsidendität zu versichern?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>