Netz-Erotika, und besondere Umstände bei der Partnerwahl

Liebe Freundinnen,

Nein, ich bin es nicht, diese historische Schönheit am Rande.

Die brauche ich aber, um mein heutiges Thema zu illustrieren: Die Schwierigkeiten, sich zu zeigen, schamlos und selbstbewusst.

Sicher, es müssen sich nicht alle im Sonnenlicht präsentieren – nachts zumal, reicht es mir auch mal romantisch, mit Kerzen.

Gestern hatte ich beim Surfen einen Film mit dem Titel “Penelope” gefunden; Gut, hatte ich gedacht: Mal etwas über die Frau des Helden, ein schönes Thema, denn wie die Gattin des  Odysseus auf ihren Helden gewartet hat, so lange Jahre, ist mir ein unerklärliches Rätsel, dessen Lösung ich eigentlich zu finden gehofft hatte.

Damit war dann aber doch nichts – was ich gefunden habe, war eine Komödie voller schwarzen Humors, und der würde Euch vielleicht ja auch erfreuen können, dachte ich – das war schon alles, was ich dazu sagen möchte. Die Kommentare unter dem Film hatte ich nicht verstanden: “Oh, what a nose, such a big nose”. Dann kam eine Korrektur: “Pig nose” hatte die Schreiberin eigentlich gemeint. Ups – das ist aber nicht politisch korrekt, dachte ich, aber in Wirklichkeit dann doch…

Hier der Link zu YouTube, und hier zum Wikipedia-Eintrag.

 

Foto: Wikipedia, copyright-free

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>