Sex – Statistik, Cupido, okcupido…

Die “sexuellen Präferenzen”, dieses “Wie hätten Sie’s denn gerne?” ändern sich im Lauf des Menschenlebens ganz offensichtlich:

Wobei: Mit dem “groben Sex” haben wir Frauen es von Anfang an nicht so, liber kuschelig-weich (“zärtlich”) – von Ausnahmen abgesehen. Wie die Entwicklung dann noch auseinanderläuft – Arme Männer!

Auf diese “Sex-Charts” bin ich gestoßen, weil “okcupid.com” in einem Artikel über Datenschutz erwähnt worden ist – Wenn ich auf einer Datingplattform meine Vorlieben erzähle, sind die ja öffentlich; wenn ich mich auch nicht mit  Klarnamen anmelde.

Aber eigentlich muss ich mich auch gar nicht anmelden – denn ausgelastet bin ich ohnehin. Allerdings könnt eich Roman hinschicken…

Übrigens: Wer von Euch möchte mal ihre Erfahrungen mit Dating-Platformen berichten?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>