Männer – kaufen oder ersteigern?

Liebe Freundinnen,

bei dieser Partnervermittlung, wo Frau ihr Profil kostenlos einstellen kann, um anschließend sich einen Man zu “shoppen”, werde ich nicht teiulnehmen. Die Idee hinter der Seite, Mann zum Lustobjekt zu machen, mag ja ganz zeitgemäß sein – aber auch ein geshoppter Mann verursacht Folgekosten. Hat Frau ihn erstanden, muss sie für ihn sorgen und ihn unterhalten. Dazu sage ich nur “Nein”!

Etwas anderes ist es, sich – für begrenzte Zeit – einen zu ersteigern; das ist immerhin ein bewährtes Verfahren, und wer Spaß damit hat, kann “Ihn” auch rechtzeitig wieder loswerden, oder noch einmal auf ihn bieten.

Und nicht jeder Mann, den Frau da zu sehen bekommt, wird ein echter Kandidat sein: Das Vermittlungsportal, um Seriösität bemüht, hat im Impressum dargelegt, für welche Fotos die Bildrechte vorhanden sind, und das sind viele:

….

Merkwürdig, was auf der Seite Bilder von Bildagenturen zu suchen haben…

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>