Schlank mit SEX

Hi, Mädels,

Erwartet keine Buchbesprechung und nichts mit Niveau. Es geht zwar um ein Buch, aber auch um 1.400 Kalorien am Tag, die so ein Weltmeister-”Ernährungsberater”, der mal als Sexualberater wildern gehen will, vorschreiben will. Tja, er will… Wollen, und nicht können, ist für die Männer zwar peinlich, aber eigentlich auch nicht soo schlimm.

Da habt Ihr die Fakten, und laut

SEX DICH SCHLANK !

Die neue Diät mit dem Plus
„Alles essen + guter Sex“

Für Frauen, die wissen, was sie wollen …

soll ab jetzt das, was vorher “weight gain” war, mit Sex abgebaut werden. Ich persönlich muss ja gar kein Übergewicht abbauen, und schreib’ halt dann und wann einen heißen Text, das setzt die Kalorienverbrennung so in Gang, dass ich auch Schokolade essen dürfte.

Mit würde auch zu Oralverkehr und Überessens-Verhütung etwas einfallen, aber….

„Im Fokus des Ratgebers SEX DICH SCHLANK! stehen die essenziellen Bedürfnisse vieler Frauen: Sie dürfen essen, was und wann sie wollen. Sie nehmen ab. Und sie sollten viel guten Sex haben – denn dann können sie sich Extrakalorien zur Selbstbelohnung gönnen: bis zu 250 Kcal pro Sexakt“, erklärt Knop. Die einzige Beschränkung besteht in der täglichen Basis-Kalorienaufnahme, die bei maximal 1.400 Kcal liegt – und so zu einer Gewichtsreduktion von etwa 6 Kilos in 8 Wochen* führen kann.

- aber Hallo! Maximal 1.400 Kalorien – was das bedeutet, das weiß ich… Und dass Frau den Sex – mal – auch ganz passiv genießen möchte, setzt den Kalorienverbrauch schließlich auch herab. Inswofern wär’ der Herr Autor Knop besser seinen Leisten treu geblieben.

Wenn Knop den Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Ernährung DGE, Professor Helmut Heseker zitiert,

“der bereits Anfang 2012 der Welt erklärte: „Wir wissen, dass 80 bis 90 Prozent aller Gewichtsreduktionsprogramme keinen Erfolg bringen – ganz im Gegenteil: Oft sind die Teilnehmer am Ende sogar schwerer als vorher“

tut er mir leid wegen seiner naiven Autoritätsgläubigkeit: Es sind mindestens 95% aller Diäten, die erfolglos verlaufen, wenn Frau es unter dem Gesichtspunkt der Nachaltigkeit betrachtet. Mein Chef ist übrigens seit Jahren auf der Portionsdiät, und hält sein Gewicht.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>